Februar 2018

Schöne Semesterferien!

Nach einem fleißigen ersten Semester wünschen wir uns alle ein paar erholsame Ferientage mit heiterem Faschingsausklang.

Wir danken allen, die immer fürsorglich aufeinander achten und dadurch ein Lernen und Leben in Wohlfühlatmosphäre ermöglichen!

Schulsprecherwahl II

Wir gratulieren David aus der MSTB zur Wahl des neuen Schulsprechers.

Nachdem uns Renee verlassen musste, wählten wir bei der letzten Ratssitzung neu.

David nahm die Wahl an und freut sich sehr auf seine Arbeit.

Erfahrungen gewann er bereits im letzten Schuljahr, wo er schon als Schulsprecher tätig war.

Schikurs 2018

Unser jährlicher Schikurs fand heuer von 22. - 26. Jänner auf unserer bewährten Mutterer Alm statt.

Eine wunderbare Woche, in der wir viel frische Luft tanken konnten und unser Können ein Stückweit verbessern konnten dank des hervorragenden SchilehrerInnenteams der Schischule Mutters.

Herzlichen Dank allen, die mithalfen, diese Woche zu organisieren und zu gestalten.