November 2018

Wir geleiten euch - ihr seid nicht allein

Liebe Verstorbene!

 

Wir haben euch nie gesehen. Aber wir mögen euch. Wir schicken euch ein Licht mit, damit ihr das Tor findet zu Gott. Dort trefft ihr wieder eure Familie und Freunde, die vor euch gestorben sind. Habt keine Angst. Wir sind bei euch und passen auf euch auf.

 

Schulsprecherwahl 2018

Unsere Schulsprecher sind gewählt!

Valentin und David

Wir gratulieren herzlich und freuen uns, wenn ihr unsere Schule würdig vertretet und für eure Mitschülerinnen und Mitschüler Gutes bewirken wollt.

Beide wissen, welche Eigenschaften ein Schulsprecher mitbringen soll. Beide stellten sich dem Schülerrat vor und standen nach 3 Wahlgängen fest.

Backe, backe, Kuchen...

Am Donnerstag, den 08.11.2018, versuchten sich die Kinder der Ganztagesklasse 3b als Konditoren und Bäckermeister und zauberten einen herrlichen Apfelkuchen für die Nachmittagsbetreuung.

Alle arbeiten rund ums UWZ - Thema Kompostieren

Richtig kompostiert – die 3a auf Entdeckungstour

Schulforum 1