UWZ Verleihung

Am 20.3.2019 war es soweit. Frau Mayr und Frau Abfalter durften für unsere PVS das Umweltzeichen zum zweiten Mal aus den Händen von Frau Ministerin Elisabeth Köstinger und Herrn Minister Heinz Faßmann entgegennehmen.

Die hohe Auszeichnung steht für das hohe Engagement aller SchülerInnen, LehrerInnen, Eltern, Studierenden und den unterstützenden Verwaltungen der PHT und des Stiftes Wilten.

Wir danken allen für das nimmermüde Bemühen um nachhaltige Entwicklung.

Wir bleiben natürlich nicht stehen.

Unser nächstes ökologisches Projekt im SQA wird die Durcharbeitung der SDG (Sustainable Development Goals) sein.

Alle 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen verpflichten sich, auf die Umsetzung der Agenda 2030 mit ihren 17 nachhaltigen Entwicklungszielen (Sustainable Development Goals, SDGs) auf nationaler, regionaler und internationaler Ebene bis zum Jahr 2030 hinzuarbeiten.

Bildergebnis für sdg

 

Organisationseinheit: 
Schuljahr: