Wir begleiten euch ...

Beisetzung im Gemeinschaftsgrab

Beisetzung im Gemeinschaftsgrab von Bestattung und mehr am 18. 11. 2019 um 10:00 Uhr mit der 3. Klasse der Praxisvolkschule Wilten

Einmal im Jahr findet die gemeinschaftliche Beisetzung von Urnen in unserem Gemeinschaftsgrab statt, um jenen Menschen eine letzte Ruhestätte zu ermöglichen, die kein eigenes Grab haben. Die Gründe dafür sind ganz unterschiedlich. Manche Menschen haben keine Angehörigen, die ein Grab besuchen und pflegen würden, manchen dieser Menschen mangelt es an den finanziellen Mitteln für ein eigenes Grab und es gibt auch Menschen, denen ein eigenes Grab einfach nicht wichtig ist, sie entscheiden sich ganz bewusst für diesen Ort. Die Abschiedsfeier gestalten wir auch heuer wieder mit der 3. Klasse der Praxisvolkschule Wilten. Wir wollen damit zeigen, dass diese Menschen zwar kein Denkmal bekommen, dennoch aber einen Platz finden und liebevoll verabschiedet werden. Alle die gerne dabei sein möchten, mit uns mitfeiern möchten, sind herzlich dazu eingeladen.  

Bestattung und mehr

www.neumair.rip

 

Organisationseinheit: 
Schuljahr: